Gute early game 5 stars?

3 Antworten

Im early game ist alles gut was alleine klarkommt, komplizierte Teambuilds sind im early game nämlich aufgrund Mangels an Ressourcen noch nicht drin.

Alle DPS würde ich einfach behaupten. Denn das early game is nicht schwierig, aber selbst die anderen Funtionieren. Man kann es sich aber eh nicht wirklich aussuchen, außer man spart gezielt auf einen Charakter

5* sind nicht garantieret, und ist sehr schwierig zu erhalten. Aber ich fühle gute early game 5* sind Tighnari, Diluc, Ayaka, Ganyu, Eula, Yelan, und Yoimiya.