Gute Animes ohne fanservice?

6 Antworten

Zankyou no terror, Girls und Panzer, Kimi no suizou o tabetai.

Edit: habe crunchyroll oder Netflix Überlesen... Glaube alle 3 nicht.

Auf Netflix haben sie Girls Last Tour und Carole and Tuesday, die Sims auch ganz gut.

Ka aber evtl. AnoHana oder your lie in April. AnoHana ist halt etwas depri und Your lie in April ist so über Musik. Hat aber auch Romance Elemente.

My love story - absolut wholesome... ist romanze.. ka ob du darauf stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

Code Geass

Spiece and Wolf

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime