GTA5 Cayo Perico schwerer Modus geändert?

1 Antwort

Warum ließt sich nach Updates niemand die patchnotes durch oder schaut sich einer die unzähligen Videos dazu an. Ich werde es nicht verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=okl7MYwEtM4&ab_channel=Bawsarnold

Ossy94
Fragesteller

Kannst du mir auch eine direkte Antwort geben? Wäre noch toll danke

Nutzer4596  07.09.2022, 09:48
@Ossy94

Was ist denn mit dir. Ich habe dir extra sogar noch ein Video verlinkt indem ALLE deine Fragen und noch mehr beantwortet wird. Wie faul bist du bitte.

MinimaIina  17.11.2022, 17:56
@Nutzer4596

1. Vielleicht kann er/sie kein Englisch.

2. Wurde doch geschrieben, dass über 1h gewartet wird. Den Bug habe ich auch - immer noch. Erst wenn ich am nächsten Tag online gehe, meldet sich Pavel. Aus 48min, die ich gewartet habe, sind manchmal 2-3h geworden.

Wie überheblich bist du bitte ._.

Nutzer4596  17.11.2022, 23:57
@MinimaIina
1. Vielleicht kann er/sie kein Englisch.

Bro.. Es gibt mehr als genug Videos auf deutsch zu dem Thema...
Das Argument hättest du dir auch sparen können haha

Was hat das bitte mit Überheblichkeit zu tuen.

Es ging außerdem nicht nur um den cooldown sondern generell um alles was das update mit sich brachte...

MinimaIina  18.11.2022, 00:05
@Nutzer4596

In der Frage ging's nur um den Cooldown. Und das Video, welches du geschickt hattest, ist nun mal auf Englisch und um einen kurzen Text zu schicken bedarf es nicht mehr Zeit, als einen Link zu suchen, einzufügen, einen Text zu schreiben und sich aufzuregen 🤷🏼‍♀️ Zudem wurde sich ja noch höflich bedankt.

Und ich bin kein "Bro", der sich Minimalina nennt....

Nutzer4596  18.11.2022, 00:39
@MinimaIina
In der Frage ging's nur um den Cooldown.
GTA5 Cayo Perico schwerer Modus geändert?

Hallo zusammmen

Eine Frage: Wurde der schwere Modus abgeschafft? Ich erhalte keine Möglichkeit mehr nach dem Überfall den nächsten auf „schwer“ zu stellen .

Die Frage selbst dreht sich um den schweren modus... Mach mal deine Augen auf haha

Und das Video, welches du geschickt hattest, ist nun mal auf Englisch

Ändert halt nichts daran das es mehr als genug deutsche Videos darüber gibt...?

und um einen kurzen Text zu schicken bedarf es nicht mehr Zeit, als einen Link zu suchen, einzufügen, einen Text zu schreiben und sich aufzuregen

Worauf willst du bitte hinaus?

Und ich bin kein "Bro", der sich Minimalina nennt....

ü40 Jährige so wie es scheint, richtig.