GTA V Online Probleme/hackt?

2 Antworten

Chester ist in deiner Lobby. Das ist aber auch üblich bei gta V. Heutzutage fast unmöglich eine Lobby ohne cheater zu finden. Versuch die Lobby zu wechseln, mit Glück kriegst du eine ruhige.

greenyschrome  17.03.2023, 10:19

Ich habe das Problem seit gestern und es nutzt nichts die Lobby zu wechseln den sieht man nie irgend wo.Habe aber Dank PIL0T95 den Tipp mit haüfigkeit die Zeit zu erhöhen genutzt und auf 1 Std gestellt und endlich lange Ruhe...bis jetzt und wer weiß was die noch so für Cheats parat haben :-(

greenyschrome  17.03.2023, 10:25

Ich habe das Problem seit gestern und es nutzt nichts die Lobby zu wechseln den sieht man nie irgend wo...wenn es um das Kopfgeld geht. Aber bei anderen Cheats nutzt der Lobby wechsel etwas. Habe aber Dank PIL0T95 den Tipp mit Haüfigkeit die Zeit zu erhöhen genutzt und auf 1 Std gestellt und endlich lange Ruhe...bis jetzt und wer weiß was die noch so für Cheats parat haben :-(

lester nervt erst recht wenn man gerade in einer wichtige Mission Headshot machen will und es aufeinmal klingelt.
da habe ich bisschen experimentiert
ich habe in den [Einstellungen] unter [ Benachrichtigungen] versch. ausprobiert
ich vermute die letzte änderung muss was gebracht haben

da war was mit : [........ häufigkeit ] : hab die Zeit auf [ 30 minuten ] eingestellt und seit dem nervt er nicht

falls wer genau weiss wie, was, wo, welche, schreibt hier rein unbedinngt