GTA V online Newsletter abonnieren?

4 Antworten

Ich würde da vorsichtig sein, da das ganz schnell zum ungewollten Abo führen kann, Sprich lass es lieber bevor du echt geldzahlen musst =)

Garrosh1
Fragesteller

Nene GTA ist seriös. So einen Schrott werden die mir sicher nicht auftischen mit Echtgeld.

Maffi96  23.06.2017, 14:30
@Garrosh1

Naja das ist ein Newsletter, die News werden ja auch in den Ladebildschirmen angezeigt, also wieso ein Newsletter rausgeben kostenlos ? ^^ ich würde da vorsichtig sein auch wenn es GTA ist

http://www.rockstargames.com/de/ geh hier rein, melde dich mit deinem account an, dann scrollst du ganz runter dort steht Abonnieren , dann meldest du dich für den Newsletter an ;)

Das war ein Event, in einem bestimmten Zeitraum, wenn man sich angemeldet hat, hat man die 250.000 GTA Geld bekommen. Kommst ein bisschen zu spät.

Ranaros  26.06.2017, 16:18

Nein das geht noch bis morgen, man bekommt dann 200.000