gta v lustige spielmodi finden?

2 Antworten

also ich habe die Lösung :D klicke auf den link https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs

auf diesem link findest du Maps etc. Wenn du dir ne Map ausgesucht hast und in Game bist gehst du ins Menü auf Online dann auf Jobs dann auf Jobs und dort dann nicht auf Rockstar Games und auch nicht auf meine Jobs dort muss eine andere Version sein !!! Und ganz normal starten

LG. Vincent

Geh in den SocialClub von Rockstar und makier dir die Spiele, nachdem du sie gesucht und gefunden hast.

Oder geh auf "schnelles spiel" und auf "Lts" bei deinem Handy im Spiel, das ganze Spiel ist komplett verseucht mit solchen Lobbys.

Nach dem 1.000 mal macht's auch keinen Spaß mehr.

Also lieber nicht den ganzen Tag spielen sondern immer mal wieder.

Sonst hast du bald keine Lust mehr auf Gta Online.