GTA San Andreas:Wie steigert man sein Sexappeal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex-Appeal bekommt man mit der Zeit durch Fitnesstraining am besten im Fitnesscenter. Muskelaufbau steigert dies am Besten. Aber es ist z.B auch abhängig davon, wie viel Gewicht man hat. Ist man zu dick, ist das nicht so gut und ist man zu dünn, auch nicht und auch das Outfit macht etwas auch. Aber es geht auch leichter wenn du einfach den Cheat: EHIBXQS eingibst.

Sexappeal steigert man zum Einen durch die Wahl der richtigen Kleidung (Faustregel: je teurer desto besser, Details z.B. hier: http://www.gtasanandreas.net/clothing/) und zum Anderen durch das richtige Fahrzeug. Sportwagen sind deutlich besser als Familienkutschen oder LKWs.

Sexappeal braucht man, um eine Freundin kennen zu lernen.

Geiles Kultiges Spiel! Ich glaube durch Muskeltraining ...also ins Fitness center gehen. Weiß es aber auch nicht mehr genau.

JasonRaw
Fragesteller

nein,meine Muskelanzeige ist voll !!

Muskeln und coole Klamotten glaub ich.