GTA Online koks Produktion produziert nicht mehr, warum?

1 Antwort

Wenn du die Produktion einstellst gehen auch die Mitarbeiter und du gehst auf Null, also musst du wenn du Vorräte geholt hast und die Produktion an ist nur warten , nach ein paar Stunden sollten die Mitarbeiter kommen . Wie beim ersten Mal anmachen.

Sxmon
Fragesteller

okay danke

Jannis49  05.12.2021, 21:09

Ich bin neu in gta online. Muss man in gta online drin sein um bei der Geld Druckerei etwas produzieren zu lassen? Ich hab grade eine gekauft deswegen ;)