Gta online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zum Glück nicht. Wenn du das Finale nicht schaffst, kannst du es nochmal ohne die Vorbereitung starten. Gleiches gilt, wenn die Verbindung abbricht. Auch dann kannst du einfach das Finale neu starten ohne die Vorbereitung nochmal machen zu müssen. Das ist übrigens bei allen Heists in GTA Online so.

Das ist auch sehr praktisch, denn der Cayo Perico Heist lohnt sich nur, wenn man ihn perfekt spielt. Sobald du Alarm auslöst würde ich mich an deiner Stelle absichtlich killen lassen und neu starten, weil es sich mit Alarm nicht mehr lohnt, dann ist der Payout zu gering, wenn du häufig angeschossen wirst.

Es gibt 2 Möglichkeiten das Finale neu zu starten:

1) Du machst direkt Neustart nachdem du verkackt hast. Dann spawnst du direkt an der letzten Respawn Hürde, also evtl musst du dann nicht mal das Finale nochmal komplett von vorne beginnen. Dieser schnelle Neustart hat aber 2 Nachteile: Falls du zu diesem Zeitpunkt schon Loot in deiner Beutetasche hattest und angeschossen wurdest, bleibt das beim Neustart gespeichert und setzt sich nicht zurück. Du hast also weniger. Zweiter Nachteil ist, dass du keine Chance mehr auf die Elite Herausforderung hast, wenn du auf diese Weise neustartest. Diese Methode ist aber sinnvoll, wenn du erstmal ein bisschen üben möchtest und dich so Stück für Stück ran tastest.

2) Die 2. Möglichkeit, das Finale neu zu starten, ist es erstmal komplett zu beenden und fortfahren zu wählen. Dann spawnst du wieder in einer open Lobby. Wenn du jetzt wieder in deine Kosatka gehst, kannst du das Finale wiederholen und die Elite Challenge ist auch wieder möglich.

In beiden Fällen musst du die Vorbereitung nicht nochmal machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Gamer8709
Fragesteller

Danke dir😉 bin auch nen großer Fan von deinem yt Kanal

DKrabbe  17.05.2022, 14:36
@Gamer8709

Nein, die musst du nur bezahlen, bevor du den Heist vorbereitest oder den Heist komplett über Pavel abbricht, also sprich wenn du Pavel anrufst und den Cayo Perico Heist abbrichst. Das ist der einzige Fall, in dem die Vorbereitung komplett zurück gesetzt wird und man auch die 25k nochmal zahlen muss. Es gibt aber keinen Grund wieso man das tun sollte. Solange man nur das Finale abbricht, wie auch immer, muss man weder die 25k nochmal zahlen noch die Vorbereitung nochmal machen:)

Nein, du kannst den cayo Perico Überfall unendlich oft Fehlschlagen ohne das du die Vorbereitungen neu machen musst

Gamer8709
Fragesteller

Ok, und die Vorbereitungskosten?

retoox  16.05.2022, 16:14
@Gamer8709

Die muss man immer zahlen, wenn man fertig mit einem Überfall ist