GTA 5/ was passiert wenn man von einem Spieler gemeldet wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wofür und ob das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Satyr13
Fragesteller

Sowas wie glitchusing um an Geld zu kommen.

Satyr13
Fragesteller
@Eromzak

Aber wenn es nur eine Person meldet ?

Eromzak  03.08.2019, 01:00
@Satyr13

Dann kommts drau an ob die sich das ankucken oder nicht und ob du vorher shcon reportet wurdest und und und. Du wirst ja nicht daüfr gebannt das dich jemand reportet sondern für den Grund warum er dich reportet hat - wenn dieser dn stimmt.

Satyr13
Fragesteller
@Eromzak

Weil es ja zurzeit diesen arena war glitch gibt. Den usen viele und werden nicht dafür genannt.

Satyr13
Fragesteller
@Satyr13

Weil ich hab halt auf xbox den glitch gemacht einmal. Dann hab ich mich mit dem Spieler auf der xbox geeinigt das jeder das gleiche bekommt beim arena war glitch. Aber nachdem er das für mich gemacht, hat er sich nicht mehr gemeldet.Habe die Vermutung das er mich gemeldet hat.

Von einem nichts. Von mehreren wird dann etwas passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Satyr13
Fragesteller

Wie kann man sehen wie oft man schon Reporter wurde ?

Normalerweise Nichts, Solltest du jedoch von mehreren Usern gemeldet werden besteht die Gefahr für ein Monat gebannt zu werden. Und sollte dies nach der Entbannung nochmals passieren kannst du Permanent Gebannt werden