Gta 5 spielen ohne zu Downloaden?

1 Antwort

Ja das geht, schau einfach dieses Video:

GTAV Platform Switcher Tutorial - over Epic Games Launcher - YouTube

Kurz gesagt:

Pack dein game Ordner dort hin wo du es haben willst, nenn es um in "Grand Theft Auto V", lad die dateien aus dem Youtube Video runter und pack die in deinen game ordner. Führe die Switcher.exe als Admin aus und klick auf das rockstarsymbol. Danach startest du den rockstarlauncher neu und musst dann die spieldateien überprüfen lassen. Sollte danach dort stehen "spiele auf epic" oder so, öffne den switcher nochmal und click auf "fix play on epic error"

XxFrame
Fragesteller

geht nicht :(

XxFrame
Fragesteller

oh

warte hab die beschreibung grad gesehn ich versuchs nochmal