GTA 5 Online Blitze und Donner?

3 Antworten

Wird wohl ein Scriptkiddie in der jeweiligen Sitzung sein. Bei mir ist da gar nichts los bis ich die Sitzung öffne und solche Personen auch reinkommen.

Zock auf der PS4 und mir ist das erst später aufgefallen. Hab sowas auf der PS noch nie gehört. War gerade Lobby am leer räumen und da is es mir aufgefallen

Vllt wegen Halloween, es gibt ja aber ein exrta Halloween Wetter.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Accounts mit Level 8000 (LEGIT)

Okay das kann sein

Ich wurde gerade eben in gtaV online von einem blitz getroffen, als ich im flugzeug sass. Der Bildschirm hat kurz hell aufgekeuchtet und das flugzeug ging auf der stelle kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung