GTA 5 Online - Fragen zu einigen Grundlagen: welche Kleidung schützt etc.?

5 Antworten

Hallo,

  1. Das einzige was wirklich etwas im Online-Modus bringt ist der Schusssichere Helm. Gibt es in jedem Kleidungshop. Bei den Heist bringt es manchmal auch etwas Einsatzwesten anzuziehen. Dadurch läuft man langsamer aber bekommst weniger Schaden.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Schusssicheren Westen.

2. Apartments kannst du entweder bei den Häusern direkt kaufen, dort stehen immer Schilder davor. Häuser in der Nähe sind schwarz markiert. (Ich glaueb aber auf den neueren Konsolen und auf dem PC ist es eine andere Farbe, weiß es gerade nicht.)

Oder du käufst sie im Internet by Dymnasti8 unter der Kategorie Geld und Finanzen oder so.

3. Bei den normalen Autos bringt es eigentlich nur Panzerung und schusssichere Reifen zu kaufen. Da du noch ein recht niedriges Level hast merkst du wahrscheinlich bei der geringen Panzerung keinen großen Unterschied.

Es gibt noch die gepanzerte Kuruma und seit dem letzten großen Update (Das mit den Jachten) auch normale Wagen in gepanzerter Ausführung. Die Kuruma empfehle ich jedem GTA Spiele, damit kann man super leicht Missionen abschließen ohne abgeschossen zu werden.

Die Kuruma musst du aber bei der Vorbereitung zum ersten Heist freischalten.

Wie gesagt gibt es noch normale Autos mit besserem Schutz, man braucht auch deutlich mehr Schüsse um das Glas zu  durchbrechen.

Wenn man die Heists macht bekommst man immer wieder auch Fahrzeuge freigeschaltet. Wie solche mit Geschützen auf dem Dach. Diese kannst du dann im Internet unter Transport bei warstock-cache-and-carry kaufen, musst du aber immer bei Pegasus anfordern.

4. Wenn du zuvor zBs Schutzwesten gekauft hast, hast du sie auch in den Missionen.

LG Nico

Hi, fünf Jahre später würde ich gerne nochmal nachfragen, hast du schon neues herausgefunden ? Im freemode kenne ich bisher nur den Schussicheren Helm als effektive Kleidung, ich habe allerdings inzwischen den Gefechtshelm mit 4fachlinse, der hatt den selben Effekt+ umschaltbare Thermalsicht. Zu der schweren Gefechtskleidung kann ich nichts sagen (habe ein gutes Team, brauchten wir einfach nie ;) sind auch ohne das wissen und glitchfrei LV 300+ ). Interessieren tut es mich dennoch, weißt du mehr darüber ?

Also ....
1 Shützende kleidung : Nur Schutzwesten schützen alles andere ist nur deko, die findest du im "Amo" Shop
2 Autos : Wirklich verbessern kannst du dein Auto in dem du  im LSC Motor , Bremsen , Turbo usw. reinhaust
Kaufen : So gut wie alles Kaufst du übers Handy im Internet dinasty 8 oder so ist die Adresse für Häuser und ist wie alles andere auch beschtiftet
Allgemein heisst ... Zocken bis man es versteht

Da deine fragen anscheinend schon beantwortet wurden wollt ich nochmal sagen dass mit den gewähren die vorne montiert wurden kann man nur durch mods haben

Wie von Boss schon gesagt, Autos und Häuse kannst du über dein virtuelles Habdy kaufen (auf dem Pc Pfeiltaste nach oben oder mittlere Maustaste). Einfach auf Reisen und Transport für Autos, Flugzeuge, Boote und Helis und auf das links neben Reise und Transport (weiß grade nicht wie das heißt) für die Bank (Geld ein und auszahlen, Bargeld braucht man z.B. für Nutten) und Immobilien.

Manche Autos kannst du am Anfang noch nicht kaufen, die musst du erst freischalten durch das Spielen von Heist aka Raubüberfällen (kannst du selberhosten wenn du min lv 12 bist und ein Luxusapartment hast).

Es sind auch grade viele Sachen günstiger wegen Valendinstag DLC, habe ich jedenfalls gehört, konnte noch nicht selber Spielen.

Mensch12343  10.02.2016, 21:42

In Missionen wählt der Host entweder aus, dass er dich anziehen kann, du dich selber anziehen kannst (aus einer vorgegebenen Kleidersammlung), du deine Straßenklammotten anbehälst oder du dein Outfit nicht selber bestimmen kannst, weil dein Outfit Teil der Mission ist.

Mensch12343  10.02.2016, 21:45

Zu dem Auto mit Maschienengewehr, dass du gesehen hast fällt mir spontan der Insurgent-PickUp (muss man in einer Heist freischalten) und die gepanzerte Limosine ein (gibts im Internet bei Legendary Motorsports). Falls du Fragen zu irgendwas hast kannst du hier gucken:

Mensch12343  10.02.2016, 21:46

(gibts auch als App)