GTA 5 auf der ps3 geht nicht!?

2 Antworten

Bei mir war such mal so ein problem... das hört sich jetz komisch an aber ich hab dan mal in youtube eine problemlösung gesucht und da kam ein video wo der mann auch das problem hatte. In dem video hat eer mann einfach die ps3 hin und her geschüttelt bis das gta5 logo kam und dan ging das spiel. Das habe ich auch ausprobiert und es hat tatsächlich geholfen. Das problem hatte ich dan bei alle neuerscheinungen wie zb bei diablo 3 und überall hat es geklappt.... also einfach mal ausprobieren. Probieren kann ja nicht schaden ;) Gruß Nisch101

Guck mal ob es kratzer gibt. Wenn ja dann ist das game am ar**h