GTA 5 60er Garage kaufen?

5 Antworten

Gehe auf Dynasty8 wo man die Büros kauft (für die Garage brauchst du ein büro)
Wenn du auf der Karte mit den ganzen Büros bist gehe auf dein Büro. Dann sollte da so eine Erweiterung nach rechts kommen,wo du dann eine Firmen Garage für 20,zwei Firmen Garage für 40,oder 3 für 60 kaufen kannst
Wenn du dir erstmal nur eine oder 2 holst,kann man die dritte im Nachhinein nachkaufen,genau wie mit der Renovierung :)

Könnte daran liegen das das Update soweit ich weiss noch garnicht draussen ist , sondern es bis jetzt nur angekündigt wurde , oder es heute rauskommen sollte.

Wenn du das Import Export DLC schon installiert hast , sollten diese dann aber bei deinen CEO Büros zu finden sein , wo du auch die Erweiterungen wie den Waffenschrank kaufst.

Engel2013btfd
Fragesteller

Also das dlc habe ich schon. Sowie auch das Lagerhaus für die Autos. Schaue dann mal im ceo Büro nach. Danke schon mal

TheGermanNexus  13.12.2016, 21:12
@Engel2013btfd

Ja habe gerade nachgelesen das dass Update heute im Laufe des Tages rauskam , müsste aber da zu finden sein wo ich sagte im Internet bei diesem Dynasty 8 und dann unter Renovieren.

Hallo, das Update ist draußen aber du musst auf die Ceo Website gehen also da wo du die Häuser kaufst da gehst du auf dein Gebäude und da siehst du auch ein weites smybol nur weiß ich nicht ob die was bringen

Könnte daran liegen das das Update soweit ich weiss noch garnicht draussen ist , sondern es bis jetzt nur angekündigt wurde , oder es heute rauskommen sollte.
Wenn du das Import Export DLC schon installiert hast , sollten diese dann aber bei deinen CEO Büros zu finden sein , wo du auch die Erweiterungen wie den Waffenschrank kaufst.

Also das mit den prozenten steigt wenn der ceo nicht stirbt und kauf
missionen erfolgreich abschließt. Das Bargeld welches ich zb durch vip
aufträge oder Herausforderung verdiene verteil ich vollständig an meine
mitarbeiter. So können die schon bis zu 150k pro stunde machen.