GTA 5 ; Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass du schon einen Fallschirm hast. Spring einfach runter, dann aktiviert sich der Fallschirm von alleine. Musst nur noch die entsprechende Taste auf deinem Controller drücken ;) Oder geh über select in dein Inventar und leg dir den Fallschirm vorher an. Wenn du nach dem Sprung wieder auf den Berg steigst, kannst du den Fallschirm logischerweise aufheben ;)

Soweit ich weiß kann man den erst später aufheben

Lucas9
Fragesteller

Muss man vllt eine Mission machen wo man das lernt oder so? :I

23Kagawa  09.11.2013, 09:12
@Lucas9

Du kannst ihn nur einsetzen wenn man vom Helikopter oder höhere Stellen runterspringt :) Spielst du gta online oder hast du ps3 oder xbox ?