Wie komme ich bei gta-5 beim federal investigation bureau san chianski bergkette weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine Frage und es enthält keine Fakten.

Dein altes "Ich habe die Antwort ihr müsst kurz nach der Brücke aus dem Auto austeigen mit Trevor dann lauft ihr mit einer Waffe + Ziel auf die Michel und den anderen und lauft über die Weise langsam auf sie zu damit sie nicht verschinden und despawnen mit freundlichen Grüßen Nicolas" war ebenfalls keine Frage.

Kennst du den Unterschied zwischen Fragen und Antworten und wieso schreibst du das nicht in einem Forum, wo es speziell um GTA V-Probleme geht und wo du das auch gelesen haben willst, dass da so viele anscheinend Probnleme haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Nachts dort aufzukreuzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SxCDave
25.12.2015, 14:10

Ich habe es jezt schon 2 mal in der Nacht versucht geht immer noch nicht !wisst ihr wann man dort genau auftauchen muss?:D


0

Was möchtest Du wissen?