Gravieren lassen - wie lange dauert das ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Uhrmacher hat man mir ein Kettchen sofort graviert. Frag einfach ganz lieb, ob sie es evtl. sofort machen könnten.

ich rate dir geh nicht in ein fachgeschäft = viel zu teuer. es gibt doch die kleineren souvenir- oder schlüsselmacherläden. wo man auch beispielsweise kupferstiche oder kleine klingelschilder ....usw. besorgen kann. da dauert sowas keine 30 minuten

wenn du eine Gute Firma erwischst, kannst du gleich warten ansonsten 1-2 Tage wenn die gerade viel zu tun haben

ich habe eine woche gewartet. ist aber schon ein paar jahre her.