Gravieren lassen - wie lange dauert das ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Uhrmacher hat man mir ein Kettchen sofort graviert. Frag einfach ganz lieb, ob sie es evtl. sofort machen könnten.

ich rate dir geh nicht in ein fachgeschäft = viel zu teuer. es gibt doch die kleineren souvenir- oder schlüsselmacherläden. wo man auch beispielsweise kupferstiche oder kleine klingelschilder ....usw. besorgen kann. da dauert sowas keine 30 minuten

wenn du eine Gute Firma erwischst, kannst du gleich warten ansonsten 1-2 Tage wenn die gerade viel zu tun haben

Wo kann man ein Zippo gravieren lassen?

Hallo :) Ich will meinem Freund zum Geburtstag ein Zippo gravieren lassen. Bin allerdings ein bisschen spät dran. Wenn ich es im Internet bestelle dauert es zu lange Weiß jemand wo man in Koblenz ein Zippo kaufen und gravieren lassen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

taufe evangelisch Taufpatin Neuapostolisch?

Hallo,

ich möchte meinen Sohn taufen lassen. Ich bin nicht getauft, der Vater ist griech. ort. Würde mich auch gleich mit taufen lassen. Aber eine der Taufpaten ist Neuapostolisch. Geht das überhaupt? Die andere ist evangelisch. Der Pastor ist im Urlaub bei uns, daher die Frage.

...zur Frage

schloss gravieren lassen - wo und wie lange dauert das?

hallo ihr lieben, ganz spontan gehts morgen früh mit meinem schatz nach köln und nun kam mir grad die idee, bei diesem anlass ein schloss gravieren zu lassen wegen dem wohl weitbekannten ritual auf der brücke. jetzt hab ich gerade überlegt, ob das der örtliche schlüsseldienst wohl macht? im supermarkt ist so einer. selbst wenn er das machen würde, habt ihr erfahrungen? bzw meint ihr der macht das heute noch?

...zur Frage

Wie lange dauert es, meine Haare weiß färben zu lassen?

Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt schon seit längerem den Wunsch, meine Haare weiß färben zu lassen. Machen lassen möchte ich das, bei meinem Frisör natürlich. Ich möchte das, wenn es geht noch dieses Wochenende tun, ansonsten erst in meinen Sommerferien. Jetzt ist nämlich meine Frage, wie lange es dauert meine Haare weiß zu färben. Es ist mein erstes Mal, dass ich meine Haare färben lasse, deswegen kenn ich mich da auch nicht wirklich aus.. Ich habe gehört, dass man sie erst bleichen lassen muss und dann weiß färbt? Kann man das gleich an einem Tag machen, oder müssen dort Pausen dazwischen sein? Ich bin dankbar für eine baldige Antwort ^^

...zur Frage

Sims 4 - Accessoire Pack Download, wie lange?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir vor 2 Tagen Sims 4 über Origin gekauft und dort hat der Download so ca. 9 std gedauert und habe es deshalb auch über Nacht runterladen lassen. Allerdings überlege ich mir auch ein Accessoire Pack zu kaufen und habe Angst das das auch ewigkeiten dauert um runterzuladen, natürlich nicht so lange wie das Basisspiel aber das es so 1-2 std dauern könnte und ich nicht wieder dasitzen und warten will.Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert? Und kann man eventuell während dem runterladen das Basisspiel ganz normal erst mal weiter spielen? Oder geht das nicht wegen dem Download?

...zur Frage

Hund mitnehmen beim Auszug?

Hallo, meine Familie und ich besitzen einen bald 3 jährigen Rüden. Wir alle hängen sehr an ihm und auch wenn mein Vater ihn mir geschenkt hat, lieben ihn meine Eltern genauso wie ich. Da ich jetzt bald 18 bin, habe ich angefangen zu überlegen, was ich machen soll, wenn ich ausziehe? Soll ich meinen Hund dann mitnehmen oder ihn bei meinen Eltern lassen? Theoretisch würde ich sofort sagen, ich nehme ihn mit. Aber ich werde vermutlich viel arbeiten müssen und erst abends nach Hause kommen. Er wäre dann sehr lang alleine und ich möchte ihm das nicht zumuten. Auf der anderen Seite weiß ich, dass er sehr an mir hängt. Meine Eltern würde er dann sicher auch vermissen. Auch wenn es noch ein paar Jahre dauert bis zum Umzug, wüsste ich nicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie er das damals gemacht hat oder was er für richtig hält. Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?