Gratis Gamepass WCUE?

2 Antworten

Hallo nochmal! =D

Also mir ist derzeit keine einzige Möglichkeit bekannt, Gratis Gamepässe zu bekommen D:

Das einzige was man tun kann um seinen Oc kostenlos zu "verschönern" ist den Star Scarf zu bekommen! Ihn erhält man, indem man alle Pflanzen im Spiel einmal aufsammelt / pflückt und kann ihn dann im Editor benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loki603
Fragesteller

Okayy, Danke :) Sag ich ihm! 😋

Also... Bisher gibt es leider keine Gamepässe, zumindest keine wirklichen, aber manche schon, wie Star Scarf oder das Herbst Event, das jetzt vorbei ist und das Beta-Version Pass und auch das mit dem Puzzle von dieses Herbst Jahr idk wie das nochmal heißt und ich glaub noch eins, das man Code einlösen könnte, der ist abgelaufen aber der Code ist trotzdem place2022

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen 😅

Woher ich das weiß:Hobby