Google Play code?

2 Antworten

Habe dasselbe Problem und Google sagt, dass das nicht berechtigt ist oder so.

Fazit: Google ist es egal ob ihre Kunden enttäuscht sind, denen geht es nur um Gewinn. Da hätten die sich den Support sparen können. Wenn man im Google Forum solche Fragen stellt, werden diese sofort gesperrt und dann steht da, dass man den Support kontaktieren soll, der ja mega hilfreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich mal mit einem Code vom Netto. Musste den Code dann fotografieren und das Bild an Google schicken.

Sollte aber auch beim draufklicken dir gesagt werden, was die genau von dir wollen.

ErtanD1989
Fragesteller

Nö steht nicht. Weist du wie man google genau kontaktiert

Weissenegger  22.02.2024, 09:12
@ErtanD1989

Klick doch mal auf "Informationen senden", da müsste dann das Prozedere ablaufen, da bekommst du auch gesagt, was du tun musst.

Sorry für die späte Antwort.

ErtanD1989
Fragesteller
@Weissenegger
  • Hab ich habe diese nachricht bekommen!
  • Sie müssen in dem Konto angemeldet sein, mit dem Sie die Geschenkkarte eingelöst haben.
  • Die angegebenen Geschenkkartendetails müssen korrekt sein.

Heist das ich muss den code mit der email adresse einlösen mit der ich auch bestellt habe? Das währe echt schwachsinnig😅