GoodNotes?

12.01.2025, 22:40

Ich radier das weg und es verschwindet für 1 Sekunde & kommt wieder

12.01.2025, 22:41

ich kanns auch nicht ausschneiden

1 Antwort

also ich hatte auch ständig Probleme mit GoodNotes (zB hat es bei mir einfach plötzlich random Striche über den Bildschirm gezeichnet die ich nicht selbst gemacht habe oder ich konnte gar nichts mehr schreiben) hab dann auch mal den Stift ausgetauscht, hat nichts gebracht; die App zu updaten auch nicht…

Letztendlich wurde mir gesagt es läge am IPad an sich und nicht an der App! Falls du vielleicht auch ein IPad Pro mit 11” hast, liegt es am Gerät. Falls du alles schon ausprobiert hast und bei dir auch nichts geholfen hat würde ich mal mit dem gesamten Gerät zu einem vom Fach oder am besten gleich zu einem Apple Store gehen um das checken zu lassen! Womöglich müsste man das Gerät nochmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:48

meins ist 9. Generation

DanceFG7508  12.01.2025, 22:49
@chicken4Wings

Okay also das ist glaube ich dann nicht von der Serie die allgemein Probleme zu haben scheint, aber das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem am Gerät liegen könnte! Warte erstmal ab, starte das Gerät neu und falls es sich in ein paar Tagen nicht bessert würde ich zu jemandem gehen der sich auskennt :)