Given?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dort wo der Film endet geht es im Manga weiter! Das Ende vom Film wäre dann bei Band 5, bei Band 6 ginge es weiter. Wenn du die genauen Kapitel willst, sag mir Bescheid ^^

Ausserdem wurde im Film auch viele Mafuyu und Uenoyama Szenen weggeschnitten... Wäre schön, wenn sie die noch animieren würden...

Kleiner Spoiler Arlert (?):

Nach dem Ugetsu, Haruki und Akihiko Drama ginge es wieder bei Uenoyama und Mafuyu und seine Kindheitsfreunde weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sai2511  15.02.2022, 22:38

Ich hoffe die zeigen bei der 2te Staffel mehr von Mafuyu und uenoyama was die im Film rausgeschnitten haben und kindheitsfreunde ich bin so gespannt wie es weiter geht und wann die 2te Staffel rauskommt

Hikune  15.02.2022, 23:02
@Sai2511

Es gibt jetzt schon eine OVA die alle herausgeschnittene Szenen beinhaltet! ^^

Sai2511  15.02.2022, 23:06
@Hikune

Oh wusste ich gar nicht wo kann ich mir die ova anschauen und wenn es geht mit deutschen untertitel