gibts ein roulettensyhstem bei sanandreas?
ich such das syshtem von der roulette in sanandreas um geld zu machen. als systehm mein ich zb. ich drehe: 5 36 8 2 4... und nach einiger zeit viederholen sich die zahlen. gibts so ein syhstehm?
3 Antworten
Da ich deine Frage gut fand, habe ich mal nach einem System Ausschau gehalten. Ich habe komplett 163 Durchgänge gespielt und jede Zahl mindestens 4x gespielt. Doch nach den Durchgängen konnte ich kein System feststellen, ist wahrscheinlich nur Zufall. Natürlich repräsentieren 163 Durchgänge nicht 1000 Durchgänge, doch solange wollte ich auch nicht probieren ;o) Doch ich habe mal eine Liste mit den Zahlen erstellt, wieviele Male sie kamen bei 163 Durchgängen (Siehe Bild) Die roten Zahlen sind die Zahlen auf die ich gesetzt habe und die Treffer sagen, wieviele Male ich mit der Zahl gewonnen habe. Z.B Zahl 22 gewann 15x, die Zahl 31 gewann 11x usw. Wenn du also fleissig auf die Zahl 22 setzt, müsstest du theoretisch alle 10 Male gewinnen, so sagt es zumindest die Statistik :O) Übrigens, die 26 kam als einzige Zahl nur 0x!

Keine Ursache, hat mich selber gewundert ob es da was gibt :o)Geld kann man in GTA SA immer gebrauchen. Werde jedoch lieber meine Kohle mit Black-Jack verdopeln, das geht am schnellsten. Danke für den Stern!
ein system gibt es nicht direkt, aber ich mache immer auf alle roten und alle schwarzen, rechts am rand sind zwei felder mit schwarz und rot. Aber auf eines der beiden Felder kege ich mehr drauf, z.B. auf rot lege ich 700 und auf schwarz lege ich 300, dann wenn man glück hat, kann man viel geld gewinnen. Aber ich gehe immer ins wettbüro, da setze ich auf das pferd, das das geld, was ich gesetzt, verzwölffacht, und mit einer chance von 1:5 Gewinnt das pferd, das du gewählt hast. Du könntest die zahlen auch aufschreiben und dann sobald, oder falls, sich die zahlen wiederholen, weißt du welches system es hat, wenn es überhaupt eins hat.
ja der trick mit pferderennen is gut hab schon mal gemacht, wen du verliest einfach wieder spiel neu laden
Habe bis jetzt noch keines entdeckt. Ich habe ein unheimliches Vermögen gemacht, beim Black-Jack. Bin rein, habe klein angefangen und immer verdoppelt. Hatte ein paar Male geklappt, nach draussen, abspeichern, wiederholen. Mit der Zeit konnte ich meinen Einsatz erhöhen, am Schluss durfte ich pro Blatt eine Million setzen. So habe ich es auf etwa 80 Millionen hochgetrieben. PS: Wenn du alle Hufeisen in Las Venturas gefunden und eingesammelt hast, erhöht sich dein Glücksfaktor massiv. So gewinnt man beinahe immer beim Black-Jack.
Guckst du noch weiter unten, konnte kein Bild dem Kommentar hinzufügen, musste nochmals ne Antwort geben :o)
ich danke dir dass du diese mühe für mich gemacht hast.