Gibt es Schadstoffe in den Vampire vape aromen?

1 Antwort

Generell sind Vapes schädlich. Viele Menschen gehen davon aus, das E- Zigaretten akzeptabel für den Körper seien. Diese Annahme ist jedoch falsch. Diese Zigaretten enthalten normalerweise nur eine verringerte Dosis Tabak und somit ist es nicht empfehlenswert. Auch diese Aromen ändern daran nichts.

AGBOX
Fragesteller

Das ist sowas wie liquid zum selbst mischen da ist kein Tabak drin

Jannituber  04.01.2018, 23:31
@AGBOX

Ich würde dir trotzdem davon abraten. In solchen Liquids sind verschiedene Schadstoffe, wie Nitrosamine, Diethylenglykol und Formaldehyd. Diese sind schädlich für dich. Einige Stoffe sind auch für ihr Suchtpotential bekannt und somit ist es echt nicht empfehlenswert damit anzufangen.

M0rris2805  07.09.2018, 17:09

E-Liquids enthalten keinen Tabak und die Nikotindosis ist deutlich geringer als bei einer herkömmlichen Zigarette. Gefährliches Halbwissen.