Gibt es Kopfhörer auf dem Markt die einen stabilen Stoff haben?

2 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du on bzw Over the Ear Kopfhörer meinst. Wenn ja, dann schau dir mal die WH-100-Xm3 mal an, falls die überhaupt noch verkauft werden, da die Xm5, also der Nachfolger vom Nachfolger mittlerweile draußen sind, die sind von Sony und die hab ich jetzt seit gut drei Jahren, ja, die haben jede Menge Kratzer und Gebrauchsspuren, aber am Stoff merke ich keine Abplatzer. Ich geh mit den Dingern auch nicht unbedingt glimpflich um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kaufst du entweder billigprodukte oder pflegst sie nicht richtig. Kopfhörer nach tragen immer schön auslüften lassen, nicht in der sonne liegen lassen und nur mit wasser abwischen. Schau bei polstern nach echtleder. Kunstleder wird wohl schneller hart und spröde

DerLeonBosch  18.10.2023, 22:39

Die kopfhörer bei denen ichs weiß, dass sie echtleder nutzen kosten aber auch ordentlich: bowers & wilkins px7 s2, bowers & wilkins px8 und irgendwelche von bang & olufsen (bei den preisen warscheinlich alle modelle)