Gibt es einen Zusammenhang zwischen Boukoku no Akito und den vorherigen Episoden von Code Geass?

1 Antwort

Nein. Boukoku no Akito, hat nichts mit der Story mit Lelouch usw... zu tun. Das ganze spielt in Europa während der Zeit von Lelouch also von der ich sag jetzt mal "Hauptstory". Beschreibung: Akito the Exiled spielt in Europa, im Jahr 2017. Britannia marschiert wie einst in Japan im Gebiet des Euro Universe (E.U.) ein, einer Allianz europäischer Nationen. In die Enge getrieben, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit, die "W-0". Darin ist Akito Hyuuga Mitglied, der Held dieser Geschichte. Die W-0 bekommt bald Unterstützung von der gebürtigen Britannin Layla Malkal, die das "Wyvern"-Knightmare-Corps leitet. Diese Einheit von sogenannten Knightframes, humanoiden Kampfmaschinen, besteht aus japanischen Jugendlichen der 11. Kolonie und bereitet sich an der Seite der W-0 auf einen ausweglosen Kampf gegen Britannia vor. Quelle: Proxer.me

FelixNeumayer
Fragesteller

Danke für die Antwort... finde bloß schade dass man nichts von Lelouch hört ^^

KuroNeco  05.05.2020, 23:05
@FelixNeumayer

Also wahrscheinlich ist dir das jetzt auch klar geworden aber Lelouch kommt vor, und zwar mit zusaku als andere Perso die er spielt weil sein Vater seine Erinerrungen maipuliert hat