Gibt es eine 4. Staffel von Crossing Lines?

2 Antworten

Bis jetzt wurde offiziell noch nichts bekannt gegeben, aber ich schätze dennoch, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird. Da es jetzt schon über 1 Jahr her ist und eig. so gut wie alle Serien in 1-Jahres Abständen Drehen.

Zudem waren die Quoten auch nicht mehr so gut wie in den ersten beiden Staffeln. :)

Ist auch kein Wunder. Der Übergang von Staffel 2 zu Staffel 3 ist auch nicht gegeben.

Am Ende der Staffel 2 stirbt der Teamleiter, sein Stv. will zurück in die USA. Soweit ganz klar.

2 Personalien wurden nie geklärt. Don war in Italien um Isabella zu helfen, die Ihren Vater sucht, und angeblich in ein Hinterhalt gelockt wurde. Wie ging es aus?

Was wurde aus dem Traveller?

Fragen über Fragen, die nur durch Personalien ausgetauscht wurden, und nie geklärt werden in Staffel 3.

Man will sich mit der Serie verbunden finden, und nicht wie ein Hund jeden Tag einen neuen Knochen suchen.