gibt es ein program wo sms verschickt sobald eine pornoseite im i-net aufgerufen wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es Programme (wie meine geschätzten Vorredner schon angeführt haben) aus dem Kinderschutzbereich, so á la Cyber-Nanny oder so. Oder auch Programme für Arbeitgeber, die ihre Firmenrechner schützen wollen/müssen. Diese Programme können so weit ich weiß eMails verschicken, wenn bestimmte Schlagwörter am überwachten Computer eingegeben werden. Wenn Du ein eMail-Konto mit SMS-Benachrichtigung irgendwo hast (Web.de mit Zusatzkosten) kann Dir quasi eine SMS geschickt werden, wenn eine Mail ankommt.

Ich hoffe, ich hab Dich nicht zu sehr verwirrt, Shanti

danke für deine antwort, hast mich nicht verwirrt ;o)

weiss jemand zufällig wie genau so ein programm heisst?? per email würde ja auch ausreichen... hab ja auch internet in der arbeit

0

danke für die antworten... da ich hier anonym bin werde ich euch schildern um was es genau geht...

eins ist mir schon klar: männer schauen gerne pornos und das ist auch voll ok und akzeptier ich auch aber... mein partner schaut nicht nur pornos, er meldet sich auf seiten an um frauen aus der region zu finden/kennenzulernen für Phantasiespiele, auch schaut er auf der puffseite von unserer stadt ob es neue mädels gibt die ihm gefallenwürden, er hat auch schon ca 60 euro für EINE "unterhaltung per webcam" ausgegeben.

ich weiss nicht wie das die liebe männerwelt sieht aber für mich macht das nicht gerade den besten eindruck.

unsere beziehung und auch unser sexleben ist mehr als intakt... wir leben uns aus und fahren übelst aufeinander ab und auch so ist er ein sehr liebevoller und fürsorglicher mensch. niemals hätte ich gedacht das er sowas macht...

ich hatte ihn schon 3 mal drauf angesprochen und jedesmal hat er mir nicht die wahrheit gesagt, zumindest nicht die ganze und hat von sich aus gesagt das er solche seiten nicht mehr besuchen möchte...

mein schlag ins gesicht bekam ich als ich den verlauf durchgegangen bin und sehen musste das er auf der puffseite war obwohl wir vorher intensiven sex hatten. die seite hat er früh morgens besucht ca 1 stunde nach dem sex, ich hab geschlafen, dieser tag war auch noch der geburtstag von der kleinen und auch sie lag noch im bett und hat geschlafen...

ich hab das echt nicht verstanden und wollte es auch nicht mehr verstehen... für mich fühlte sich das an wie eine lüge, tat übelst weh und zwar so das ich schluss gemacht hab und mit der kleinen zu einer freundin gegangen bin damit er in ruhe ausziehen kann und ich ihn nicht mehr sehen muss... sorry aber das war für mich ein absolutes NO GO!!!

na das end vom lied ist das er um eine letzte chance gebeten hat, er sagt er weiss nicht warum er solche sachen macht und es würde ihm ja sowieso nichts bringen, da er niemals in den puff gehen würde. er braucht liebe und gefühle beim sex und er würde mir auch niemals fremdgehen. die beziehung sei ihm sehr wichtig und er bittet nur um eine einzige chance und wenn er sich dann nicht daran hält offen und ehrlich zu sein packt er freiwillig die koffer... hmm aber warum geht er dann auf solche seiten??? per zufall kam ich auf eine seite wo die SEXSUCHT beschrieben wird und wen es interesiert kann gerne danach googlen und ihr werdet merken das damit nicht zu spassen ist wenn man sowas nicht rechtzeilig merkt und behandeln lässt... ich will ihm doch nur helfen, unsere beziehung retten, das kleine mädchen schützen (ich lege meine hand ins feuer das er sie niemals anlangen würde aber was eine sucht aus einem machen kann weiss man nicht, vorsicht ist besser als nachsicht)

er will auch zu einem psychater gehen um zu erfahren warum er sowas macht wenn er es doch nicht möchte...

alles kompliziert, für mich nun schwierig zu vertrauen (obwohl er weiss das schluss ist wenn er solche seiten besucht und MIR ES DANN NOCH VERHEIMLICHT)

so jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt, ich fühle mich halt ratlos und würde ihn gerne dabei unterstützen... (ich arbeite oft in der nachtschicht und da passiert es meistens deshalb per sms)

gibt es einen esel wenn der apfel nach norden fällt??

mal ehrlich, was ist das für ne frage?? falls du meinst, ob es ein programm gibt was sms an ieine nummer verschickt wenn eine seite geöffnet wird, ja sowas geht aber man muss schon die nummer vorher eingeben oder programmieren

wie soll der computer erkennen um was für eine seite es sich handelt? der computer kann noch nicht zaubern. naja viel spaß weiterhin mit deiner eifersucht

na danke... wenn dir eifersucht spass macht dann hätte ich gern das rezept dafür...

0
@melanie0083

man selbst merkt es häufig nicht, das man so eifersüchtig ist, dafür kann man aber häufig nichts, weil der partner ein jede menge gründe gibt eifersüchtig zu sein, irgendwann sollte man daher überlegen ober er oder sie nocht der oder die richtige ist.

0