Gibt es den weißen Enderman?

5 Antworten

Gibt es den weißen Enderman

Nein, ist nur mal wieder ein Mythos, den sich jemand ausgedacht hat. Ich höre gerade zum ersten Mal davon.

Wenn es diesen wirklich im Code von Vanilla Minecraft gäbe, hätte das schon jemand herausgefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Wolfi2597  04.02.2023, 09:26

Die YouTuber die ihn gefunden haben hatten nur ein texture pack das alle endermand weiß sind

Wie bereits schon jemand anderes geschrieben hat; nein. Den weissen Enderman gibt es nicht. Jemand hat sich den ausgedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per mod oder texture Pack gibt es ihn. Vanilla nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Das war einfach eine veränderte Textur vom enderman.

Ein Data pack

Nein.