Gibt es bereits Boku no Hero Academia als ger dub oder nur als ger sub?

3 Antworten

Bisher gibt es nur den sub. Wenn der Dub kommt gibt es den auch zeitnah auf Anime on Demand

Auf bs.to gibt es eigentlich immer die aktuellste Version. Wenn es das da nicht gibt dann bezweifle ich es.
Btw ist sub immer viel besser. Dub ist meistens sehr schlecht ( meine Meinung)

es gibt auf Bs.to jetzt ger dub aber nur bis zur fünften folge