Gibt es bei steam sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibt es so einige auf Steam, aber wie du ja schon selbst schreibst meistens auf Englisch oder kosten Geld, gerade Englisch sollte aber bei solchen Spielen kein größeres Problem sein, das lernt man in der Schule.

Zudem gibt es ein Haufen Anime und Hentai Varianten davon. Hentai weniger da die in Deutschland fast alle gesperrt wurden, aber einige schlüpfen durch das System, indem Entwickler bestimmte Tags nicht nutzen.

Ansonsten schaue dich selber bei Steam etwas um, gibt auch kostenlose oder Spiele für 1-2€, das Genre nennt sich Match 3, habe dir aber mal ein Link herausgesucht.

https://store.steampowered.com/tags/en/Match%203/

Nein, aber du kannst dir BlueStacks installieren, dass ist ein Emulator für einen Pc der einen Handy darstellt da kannst du viele Spiele wie Candy Crush usw. die nur auf dem Handy vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max338184
Fragesteller

Ja, etwas bekannt aber das Problem ist dann wieder kein Vollbild