Weiß jemand wie man am schnellsten in der Candy Crush saga Spielen voran kommt?

3 Antworten

Carlotta1982,

indem man sehr viel Geld für Booster und Werkzeuge investiert, bzw. Züge. Ansonsten nutzt nur Geduld. Selbst booster sind kein garant für in schnellen Sieg, eines Levels. Bei Leichten vielleicht, da kann man schon mal mit mehreren Boostern und viel Glück es in einem Zug schaffen.

Gut in dem Spiel zu sein ist auch hilfreich aber kein Garant für schnelles vorankommen, da letztlich das Spiel entscheidet welche Farben kommen.

MfG PlueschTiger

Die Candys gut kombinieren. ; )

Wirkliche Cheats gibt es glaube ich nicht. Aber kannst ja mal googeln.

Ja, indem du alle drei booster auf einmal nimmst wenn du mal ein Level nicht weiter kommst.