Geschwindigkeit Beta RR 125?

1 Antwort

da gibt es viele Faktoren. Zuerst wäre die Ebenheit der Strasse, wenn du bergab fährst, kannst du schneller FAhren al bergauf.

Genau so ist es mit dem Wind. Hast du viel Gegenwind bist auch langsamer, als wenn du rückwind hast.
Auch wenn du etwas mehr Druck im pneu hast, hast du weniger Rollwiederstand, dabei kannst du auch etwas schneller fahren.

auch wenn du eine Andere Kette oder Pneu aufgezogen hast, kann das ein wenig einfluss auf die endgeschwindigkeit haben.

Aber dass es mit der Temperatur zusammenhängt ist eher unwarschienlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung