Geschäftsnamen gesucht

6 Antworten

Ich würde den Laden: XUXLUX nennen... Wenn Markenrechtlich nichts dagegen spricht. Kannst Du abklären online beim DMA (Deutschen Marken Patentamt) ... Und der Name ist nachher nicht sooo wichtig wie man es am Anfang denkt. Siehe z.B. den Namen: Google ? Was für ein Name... Aber die Gründer konnten sich und Ihre Idee seinerzeit damit in Verbindung bringen... Ergo: Lass dein Bauchgefühl entscheiden! In jedem Fall: Viel Erfolg mit deinem Business!!

Nabbaz  20.05.2015, 00:34

ist jetzt kein scherz, aber klingt etwas wie Kuklux xD

Ich bin da echt nicht gut aber Dejavù oder wie man das schreibt wär bestimmt cool

Ich würds entweder ganz Hip : "Kleiderschrank" oder "Wardrobe" oder "Gardrobe" nennen.

Solche namen sind momentan voll IN.

Oder wenn du ein richtiger fuchs bist, nennst du es : "Meeting"

Ehemann:Wo bist du grad ?

Frau : Sorry, bin grad im Meeting

Natürlich reflektiert der NAme auch irgendwo das Sortiment

xulux
Fragesteller

Was hältst du von Walk of Fame

Wenn du was ausgefallenes suchst... StyleX.... aber kp ob es das schon gibt

Hab mir noch Walk of Fame noch im hinter Kopf überlegt