Genshin impact?

1 Antwort

Wenn du bei der Meldung auf das Fragezeichen klickst, kannst du sehen, welchen Auftrag du jeweils abschließen musst, um alle Voraussetzungen für die nächste Quest zu erfüllen.

Hast du die "Zweighüter - Dainsleif"- Quest schon durchgespielt? Die ist nämlich Voraussetzung, um die Opfer-Quest anfangen zu können und hält sich etwas versteckt, da du Katheryne aus Mondstadt ansprechen musst, um den Auftrag zu erhalten.