Genshin - Kanne der Vergänglichkeit?
Wenn ich in der Kanne die Umgebungswelt ändern möchte, hab ich eine komplett leere Welt.
Muss ich die bisher genutzten Dinge in der Umgebung vorher alle entfernen/rausholen, damit ich diese dann wieder nutzen kann, oder wie verhält sich das?
Ich finde zur Kanne allgemein sehr wenig Infos im Netz.
1 Antwort
Die bereits palzierten Objekte müssen nicht entfernt werden. Es ist sogar besser wenn du sie stehen lässt, weil die Einrichungen wie du sie platziert hast gespeichert bleiben und sie trotdem auch im neuen Gebiet genutzt werden können.
Daduch kannst du wieder auf die Alte wechseln, ohne jedes mal wieder alles einrichten zu müssen.
Die Adeptenkraft Punkte von mehreren Welten werden nicht zusammengezählt, sondern nur die der Höchstbewertedsten, dabei spielt es keine Rolle, ob diese aktiv ist oder nicht. Das heisst du musst auch keine Angst haben, dass du weniger Münzen bekommst weil deine neue Welt noch nicht fertig eingerichtet ist.
Falls du noch Pflanzen anbaust, funktioniert das so, dass Pflanzen in jeder Welt separat zählen. Wenn du in der neuen Welt zum ersten mal rein gehst, die Felder leer sein werden.
Die vorher gepflanzten Sachen sind aber nicht verloren sondern nur in der alten Welt auffindbar, wachsen aber nicht mehr weiter, bis man die Welt in der sie sind wieder aktiviert.