Geld in Rocket League?

6 Antworten

Spielst du auf PC? Wenn ja lad dir bakkesmod runter damit kannst du jedes Cosmetic im Spiel benutzen. Und es ist Free (benutzt fast jeder RL Spieler auf PC)

Ich würde kein Geld in Rocket League ausgeben außer die 500 credits die man braucht um zu traden um dann sich z.B damit dann andere sachen kaufen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich eigentlich im keinem Spiel.
Man bekommt einfach nur Gegenstände die dir keinen Vorteil verschaffen.
Deswegen ist es eigentlich dumm für Waffenskins oder Autos Geld zu investieren.
Aber ich mach sowas auch öfters

Hi!

Nein, man wird dadurch ingame nicht besser.

LG

Nepro009  05.12.2021, 08:43

Eigentlich schon neue Autos =Neue hitbox

du meinst in dem ingame Shop?

Alles Geld was du in so einen Shop steckst, ist verloren. Irgendwann kommt der Tag an dem das Spiel abgeschalten wird. Dann bekommst du keinen Cent raus, von dem was du ins Spiel investiert hast.

neumuth  03.04.2023, 23:27

Ich hoffe nicht. Dann hätze ich ja schon was weiß ich ausgeben 😂 kann Mann sowas irgendwo einsehen 🤔