Lohnt sich Rocket League?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir das Spiel gekauft und bin der Überzeugung das es sich lohnt !

Zu dem Einzelspieler-Modus also einer Saison, gibt es auch den Multiplayer Modus beide Modi gibt es in 1vs1 2vs2 3vs3 und 4vs4 (beim einzelspieler mit bots von leicht über schwer bis sehr schwer)

Gerade jetzt würde ich es bei Steam kaufen da es gerade um 10 prozent reduziert ist !

Ich mag Fußball und Autos nicht und trotzdem ist es eins der besten Spiele, die ich habe. Und das Spiel ist praktisch 90% online Modus. Also es gibt einen singleplayer aber niemand spielt den. Es gibt Ranked und unranked online Modi, bei denen zufällige Gegner gewählt werden. Ich rate dir es zu kaufen. Es lohnt sich.

ich wollt frage wer mit mir handeln will habe heut ein 2. endo bekommen und frag wer mir was gepainted geben kann für den endo Heisse auf der Ps4 Juno257

Wen du keine Freunde hast die das auch haben Dan Kauf es nicht da du Dan schnell den Spaß verlieren wirst

Was möchtest Du wissen?