Lohnt sich Rocket League?

5 Antworten

Ich mag Fußball und Autos nicht und trotzdem ist es eins der besten Spiele, die ich habe. Und das Spiel ist praktisch 90% online Modus. Also es gibt einen singleplayer aber niemand spielt den. Es gibt Ranked und unranked online Modi, bei denen zufällige Gegner gewählt werden. Ich rate dir es zu kaufen. Es lohnt sich.

Ich habe mir das Spiel gekauft und bin der Überzeugung das es sich lohnt !

Zu dem Einzelspieler-Modus also einer Saison, gibt es auch den Multiplayer Modus beide Modi gibt es in 1vs1 2vs2 3vs3 und 4vs4 (beim einzelspieler mit bots von leicht über schwer bis sehr schwer)

Gerade jetzt würde ich es bei Steam kaufen da es gerade um 10 prozent reduziert ist !

ich wollt frage wer mit mir handeln will habe heut ein 2. endo bekommen und frag wer mir was gepainted geben kann für den endo Heisse auf der Ps4 Juno257

Rocket league zu zweit auf dem PC mit Tastatur + Controller?

Ich habe einen Controller und möchte auf dem PC rocket league zu zweit spielen. Ich habe das einmal geschafft, aber jetzt kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Controller Problem bei Rocket League?

Hallo,

wenn ich Rocket League starte, wird mein Controller nur als Spieler 2 angezeigt, die tastatur jedoch als Spieler 1 und kann dann somit nicht mit dem Controller spielen. Jedoch ist mir dieses Problem jetzt nur bei Rocket League aufgefallen, da es bei Fifa einwandfrei funktioniert. Ich danke im vorraus schonmal auf die Antworten :)

...zur Frage

Rocket League online spielen ohne PS+?

Ein Freund von mir sagt,man kann Rocket League online spielen,auch,wenn man nur PlayStation Network hat🤔Stimmt das?

...zur Frage

Rocket League mit 2 Steam-Controller spielen?

Habe für mich und meine Freundin 2 Steam-Controller gekauft + Steam-Link das wir schön zusammen spielen können leider bekomme ich es aber nicht hin beide Steam-Controller mit Rocket League zu verbinden ...hat jemand eine Lösung bzw gibt es überhaupt eine ?

Mfg SImon

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Kann man mit einem PS3 Controller Rocket League spiele?

Hallo ich würde liebendgern Rocket lesugue spielen aber ich festgestellt das ich mit der Tastatur nich umgehen kann darum will ich jetzt mit meinem PS3 controller spielen könnt ihr mir bitte helfen?  Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?