Gelbe Balisto => Wo?

4 Antworten

Hallo Zusammen,

da es das gelbe Balisto wohl nicht all zu oft in Deutschland gibt, habe ich einen Onlineshop gefunden, der dieses im Sortiment hat. Zu finden hier: www.frankreich-marche.de 

LG Olaf

bei uns (österreich) gibts die!!!! ohne ende. ich die gelben noch nicht mal probiert muss ich gestehn. also von mir aus schick ich dir welche...is eigentlich kein problem ...

Whey Proteine Ablaufsdatum?

Hab vor 2 Jahren WheyProtein-Pulver benutzt und habe jetzt noch die halbvolle Packung wiederentdeckt. Kann ich die jetzt noch ohne Bedenken weiterbenutzen? Danke :)

...zur Frage

Stimmt es ,dass Olivenöl nicht dick ,macht?

Ich habe gehört, dass im Olivenöl irgendwelche Enzyme sind, die nicht so sehr dick machen, wie z.B. Sonnenblumenkernöl. Wenn ja, welche?

Und wie teuer sollte ein Olivenöl sein?

Hab mir heute so eine Schafskäsecreme vom Türken geholt und da ist leider extrem viel Olivenöl drin, deshalb würde ich das gerne mal wissen

...zur Frage

Dürfen Kaninchen vegane weiße Schokolade essen?

Als ich heute vegane Schokolade gegessen habe, ist eines meiner Kaninchen auf neun Bett gesprungen und hat mit gegessen xD Ist das schlimm? In der Schokolade ist Zucker, Kakaobutter, Reis drink Pulver, Erdmandelgrieß und Bourbon Vanille...

...zur Frage

Ausbildung als Diätassistent

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Fragen über die Ausbildung als diätassistentin. ich habe vor, im September mit dieser Ausbildung anzufangen. ich interresiere mich sehr an Ernährung usw. ich wollte am Anfang ökotrophologie/ Ernährungswirtschaft studieren aber ich darf das nicht, weil ich kein Abi habe. also würdet ihr mir empfehlen die Ausbildung zu machen oder eher abraten. ich habd viel darüber gelesen und viele sagen, dass man kaum Arbeit findet oder schlecht bezahlt ist. was sagt ihr dazu? ?. könntet ihr mir ihre Erfahrungen damit erzählen? . über die Ausbildung Ansicht habe viel gelesen, jetzt würde mich mehr Erfahrung en interresieren

ich danke euch für die Antwort.

schönen Grüße

c.

...zur Frage

Kann man mit Süßigkeiten besser lernen?

...zur Frage

Fleisch und Fisch wieder einfrieren, danach braten?

Hallo,

ich wollte heute meinen Kühlschrank abtauen, jedoch habe ich es vergessen. Und zwar ist der Kühlschrank jetzt voll da ich heute einkaufen war.

Die Lebensmittel will ich morgen in einer Kühlbox auf die Terrasse stellen. Nun meine Frage falls doch Fisch und Fleisch auftauen sollten darf ich es dann wieder einfrieren? Fisch und Fleisch wenn ich sie verzehre würden ja durch gebraten (Pfanne) werden!! So sollte ja das zweimalige Auftauen kein Problem sein ?!

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?