Geht es nur mir in Fortnite so?

3 Antworten

Wenn man in einem guten Fight verwickelt war und gestorben ist. Ist es logisch das der Gegner kaum noch Leben haben wird. Es sei denn man ist total inkompetent. Ist bei mir aber auch so.

Um die Sache mit dem schlechten Loot an zu sprechen: Das ist rein zufällig welche Waffen droppen. Bei mir kommt es auch vor das ich in einem Gebäude mit nur einer MP rausgehe. Ist aber normal.

Abcde5432
Fragesteller

ok wenn du meinst nur habe ich gehofft dass es paar Dinge gibt die ihr tut um euch abzuregen oder so sowas

Einfach nur Pech, passiert halt mal.