Gefingert und nun Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

falls es dein erstes mal war, aknn es sein, dass er dein jungfernhaeutchen durchtrennt hat....falls nciht, kann es sein, dass du einfach nur wund warst oder er dich irgendwie aufgekratzt hat (ring, fingernagel)

vermutlich hat er mit seinem fingernagel deine scheidenwand leicht verletzt. sobald das heilt, tut es nichtmehr weh. warum ist dir daspeinlich? kann passieren, so lang es nicht dauernd ist... ;)

war es das erste mal, dass du gefingert wurdest? oder hast du das schonmal vorher selber gemacht oder hattest du vll auch schonmal sex?

Ne, war es erste mal.

0
@SinaSS9

war wohlmöglich das Jungfernhäutchen das gerissen ist oder vll ist es auch einfach überdehnt worden ;)

0
@SinaSS9

es muss nicht dann unbedingt bluten! bei mir hat es auch nicht geblutet ;) ehrlich gesagt weis ich garnicht, wann meins gerissen ist :P vll war es dann auch wirklich nur wund. vll hatte er einen langen fingernagel oder so :) aber wenn es jetzt längere zeit bei diesen schmerzen bleibt solltest du doch mal zum frauenarzt gehen! sicher ist sicher ^^

0
@lissyyeah

Hmm, ne, langer Fingernagel hatte er nich. Mittlerweile tut es nich mehr weh war nach 2-3 Tagen wieder alles okay.

0
@SinaSS9

dann war es wohl wirklich nur das jungfernhäutchen oder wie auch gesagt: überdehnt ;) wenn du jetz keine beschwerden mehr hast ist denke ich mal alles wieder ok ^^

0

dein kumpel sollte sich das nächste mal die fingernägel schneiden wenn er dich fingert weil er sonst wund fingert :D

sind wohl Bakterien in deine scheide rein gekommen ;) muss viel wassser trinken, damit alle Bakterien weg kommen ;(...oder geh zum Frauenarzt

Seit wann hilft Wasser gegen Bakterien?

2

Die Nachtfragen sind mir immernoch am liebsten :D

Was möchtest Du wissen?