Gefingert und nun Schmerzen?

5 Antworten

war es das erste mal, dass du gefingert wurdest? oder hast du das schonmal vorher selber gemacht oder hattest du vll auch schonmal sex?

Ne, war es erste mal.

0
@SinaSS9

war wohlmöglich das Jungfernhäutchen das gerissen ist oder vll ist es auch einfach überdehnt worden ;)

0
@lissyyeah

Ist es normal dass es dann nich geblutet hatte?

0
@SinaSS9

es muss nicht dann unbedingt bluten! bei mir hat es auch nicht geblutet ;) ehrlich gesagt weis ich garnicht, wann meins gerissen ist :P vll war es dann auch wirklich nur wund. vll hatte er einen langen fingernagel oder so :) aber wenn es jetzt längere zeit bei diesen schmerzen bleibt solltest du doch mal zum frauenarzt gehen! sicher ist sicher ^^

0
@lissyyeah

Hmm, ne, langer Fingernagel hatte er nich. Mittlerweile tut es nich mehr weh war nach 2-3 Tagen wieder alles okay.

0
@SinaSS9

dann war es wohl wirklich nur das jungfernhäutchen oder wie auch gesagt: überdehnt ;) wenn du jetz keine beschwerden mehr hast ist denke ich mal alles wieder ok ^^

0

vermutlich hat er mit seinem fingernagel deine scheidenwand leicht verletzt. sobald das heilt, tut es nichtmehr weh. warum ist dir daspeinlich? kann passieren, so lang es nicht dauernd ist... ;)

falls es dein erstes mal war, aknn es sein, dass er dein jungfernhaeutchen durchtrennt hat....falls nciht, kann es sein, dass du einfach nur wund warst oder er dich irgendwie aufgekratzt hat (ring, fingernagel)

Nach dem Fingern schmerzen warum?

Ich und mein Freund hatten Vorgestern sex und das auch nicht zum ersten mal, nach dem sex hat er mich dann gefingert und seit dem schmerzt es unten. Die Schmerzen treten eigentlich nur Nachts auf und hören nach ein paar stunden wieder auf und wenn ich dann auf klo gehe wenn ich diese schmerzen habe ist das eher ein erleichternes Gefühl was ist das ?

...zur Frage

Blut nach Fingern

Ich wurde vor ca. 10h zum ersten mal gefingert und seitdem fließt ein bisschen Blut aus meiner Scheide. Außerdem habe ich leichte Schmerzen....Was kann das sein? Mir ist es sehr peinlich

...zur Frage

Nach dem Fingern schmerzen!

Ich wurde gestern von meinen Freund gefingert und dabei tat es mir schon weh als er in meine scheide ist. Am Kitzler war es eigendlich ein ganz gutes Gefühl. Doch jetzt habe ich Schmerzen am Kitzler und in der scheide ich hatte ja noch nie Sex und ich habe jetzt angst das mein Jungfernhäutchen gerissen ist ! Kann das sein ?

...zur Frage

Scheide brennt nach GV?

Hallo, ich w/20 habe das Problem,

dass das Sperma in meiner Scheide NACH dem Urinieren höllisch brennt.

Gehe ich nicht auf die Toilette, brennt es nur ganz ganz leicht, das habe ich schon meine Leben lang, also an meinem jetzigen Freund kann es scheinbar nicht liegen.

Was könnte die Ursache sein?

Danke

...zur Frage

Blut nach dem urinieren auf dem klopapier?

Hab da mal wieder eine frage Ich habe seit einiger zeit starken juckreiz und ein brennen im intimbereich und vor paar Tagen hat es angefangen das ich nach dem urinieren beim abwischen punktuell helles blut am klopapier habe ist aber wirklich nur sehr wenig als kleine information noch am tag als es angefangen hat zu bluten hatte mein freund mich davor gefingert kann es damit auch etwas zu tun haben? Ich hatte nämlich nach dem fingern auch leichte schmerzen

...zur Frage

wie fingert man das mädchen bei ihrem ersten mal richtig?

sie hat sich davor noch nie selber gefingert und hatte grosse schmerzen beim ersten mal sie meinte es sticht fürchterlich und dann haben wir die sache gelassen... ich würde es halt gerne schaffen das sie keine schmerzen mehr dabei hat und das sie es auch genießen kann.. kann mir vielleicht jemand einen rat geben wir ich es besser machen könnte beim zweiten mal? danke😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?