Gefingert und nun Schmerzen?

4 Antworten

sind wohl Bakterien in deine scheide rein gekommen ;) muss viel wassser trinken, damit alle Bakterien weg kommen ;(...oder geh zum Frauenarzt

obich  07.03.2014, 17:07

Seit wann hilft Wasser gegen Bakterien?

vermutlich hat er mit seinem fingernagel deine scheidenwand leicht verletzt. sobald das heilt, tut es nichtmehr weh. warum ist dir daspeinlich? kann passieren, so lang es nicht dauernd ist... ;)

vielleicht waren seine finger verunreinigt, und du hast jezt möglicherweise nen pilz?

falls es dein erstes mal war, aknn es sein, dass er dein jungfernhaeutchen durchtrennt hat....falls nciht, kann es sein, dass du einfach nur wund warst oder er dich irgendwie aufgekratzt hat (ring, fingernagel)