Geburtstagspferd in SSO?

2 Antworten

Hi NxraandGlaer,

mich denke das wir das Geburtstagspferd am Tag des Geburtstagsupdate zu uns in die Heimatställe gebracht wird also das wir es in unseren Ställen finden werden. :)

LG Lisa :))

forengirl  27.08.2021, 16:24

Im Video von zaaap sagt er, dass es wahrscheinlich eben NICHT so sein wird!

Watsibesitzerin  30.08.2021, 09:42
@forengirl

Das hab ich auch gesehen, aber ich fürchte das niemand die Tätigkeiten von Star Stable vorhersagen kann :'D

Lisa4984  31.08.2021, 15:10
@Watsibesitzerin

Also es gibt so einen YouTube Kanal der irgendwie immer Spoiler über die kommenden Pferde bringen kann :/

Ich glaube es wird nächste Woche also am Mittwoch wo Updates sind wird es entweder im Stall stehen oder es gibt einen Code oder sowas. ✌🏾❤️🤩

Freue mich schon sehr 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa4984  31.08.2021, 15:11

Stimmt geht auch ich freu mich auch schon :D