Gebrauchsanweisung für Pelletofen Stella Hersteller Eurostek

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ich nochmal vielleicht versuchen sie es mal mit dem "zurücksetzen" bei mir die beiden Tasten mit der Flamme halten bis ...in corso erscheint und dann mit der SET Taste bestätigen und vielleicht ist dann schon alles Gut! MFG

Hallo ... ...ich habe auch einen Eurostek Stella 8/10kw nun das könnte ich dir mailen das du da etwas einstellen kannst.. MfG Markus

stefanbft
Fragesteller

Waere super wenn du mir was zuschicken kannst ich hab zwar jetzt einen neu ofen aber der alte steht noch bei mir meine mailadresse info@bft-bauelemente.de Vielen dank im voraus Lg stefan

dogcitybabe  28.11.2017, 13:37

hallo : ) kann ich vielleicht auch eine E-Mail bekommen für Einstellungen vorzunehmen? Ich habe einen Eurostek Giangi. Meine Email(dogcitybabe@gmail.com) Dankeschön....