Gauloises vs Camel (Zigaretten) 2

2 Antworten

Camel rauchen nur Kamele, grins. Gaulioses sind doch gut, Davihoff besser. Gehe einmal in ein Fachhandel und hier kannst Du eine große Auswahl entdecken und rauche Dich durch das Angebot.

Wie kannst Du behaupten, dass Zigaretten "schmecken"? Das ist entweder Selbstbetrug oder die Rechtfertigung zum Rauchen. Ich habe bis vor 5 Jahren viel geraucht und dann freiwillig aufgehört. Ich habe aber nie behauptet, dass Zigaretten schmecken. Vielleicht kennst Du den Spruch" Einen Rauchen zu küssen ist wie das Auslecken eines Aschenbechers." Also, mach Dir und der Umwelt nichts vor: Zigaretten schmecken nicht. Und wenn Du keine bessere Ausrede hast: Lass es, und Du wirst merken, dass Dir das Essen und Trinken besser schmecken wird.