Ganzkörpermassage (m/14)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Gedanken, die Frau wird um die 65 Jahre alt sein und Dir den Hintern versolen wenn Du nicht parierst.

Ey cool ich hab ein Stern, Danke!

0
@onetop0

ich fand den sarkasmus in der antwort einfach nur genial :D

0

Also ... das Wichtigste zuerst:

  1. du brauchst und sollst dich nicht rasieren, und auch nicht parfümieren ;-)))

  2. du wirst auf keinen Fall im Intimbereicht massiert ... keine Bange ... das macht keine seriöse Masseurin (das geschieht nur im Puff ... und da gehst du mit deinen 14 Jahren ohnedies nicht hin ... ;-)

  3. eine Ganzkörpermassage ist seeeeehhhhhhr angenehm, wenn du dich entspannen kannst. Das heißt nur einfach auf den Rücken legen, wie genau wird dir gesagt ... und du wirst überall dort mit einem Leintuch zugedeckt, wo du nicht massiert wirst, damit du nicht "'auskühlst". Dein Körper soll beim Massieren warm und entspannt sein ... und das geht nur, wenn dir nichtb kalt ist.

  4. und... WOHL Deine WICHTIGSTE frage ÜBERHAUPT ... wenn du eine "Latte" bekommst, dann macht das gar nichts ... das kann bei einem Mann (und du bist bereits seit einiger Zeit einer ... zumindest biologisch ;-) vorkommen. Und das kann dir passieren, egal ob dich eine Frau oder ein Mann massiert ... und Masseure kennen das aus Erfahrung und sie wissen, dass das mit der Entspanung zu tun haben kann ...

Also ... wenn ... ich sage WENN ... dass ist nur selten so ... du eine Latte bekommst ... dann ist das kein Malheur und du musst dich deswegen weder schämen noch sonst was.

Also ... viel Freude und genieße deine Massage ... du wirst sehen, es wird einfach nur angenehm ... und ich habe noch zu sagen vergessen, du wirst mit einem gut durftenden Öl eingerieben ... Darum ... vorher bitte nicht massieren.

lg

e

vielen dank! jetzt ist der stern leider schon weg....

0
@mario1405

Das Wichtige ist nicht der Stern für mich, das Wichtigste ist: dass du dich auf die Massage freust und sie genießt ... mit Genießen meine ich aber nicht ein erregendes sexuelles Gefühl, das wirst du nicht bekommen.

Eine Massage ist mehr wie das sanfte Streicheln deiner Mutter ... deines Vaters oder so ... ganz ohne sexuelle Erregung ...

Also ... freue ich einfach darauf und lass dich überraschen ... ;-)

0
@mario1405

du wirst mit einem gut durftenden Öl eingerieben ... Darum ... vorher bitte nicht massieren. was meinst du damit ?

0
@mario1405

ups ... das ist ein Verschreiber ... bitte vorher nicht PRARFÜMIEREN wollte ich schreiben ... ;-)

0

Ölmassagen sind in der Regel Wellness Massagen und haben eher weniger mit Erotik zu tun:) Bei den seriösen Angeboten wird auch immer der Intimbereich mit einem Handtuch abgedeckt, aussderem bekommt man meistens auch einen kleinen Slip oder man behält seine Unterwäsche an. Hier stehts auch (ist auch bei der Thai Massage das selbe):http://www.muenchen-insider.net/wellness/entspannung/thai-massage-muenchen Auf jeden Fall ist eine Ganzkörper Massage sehr sehr entspannend, da vergisst man sehr schnell was um einen passiert!

Was möchtest Du wissen?