Ganzkörpermassage (m/14)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Gedanken, die Frau wird um die 65 Jahre alt sein und Dir den Hintern versolen wenn Du nicht parierst.

onetop0  04.09.2011, 20:30

Ey cool ich hab ein Stern, Danke!

mario1405
Fragesteller
@onetop0

ich fand den sarkasmus in der antwort einfach nur genial :D

Zunächst mach dir mal umdeinen kleinen Freund keine Sorgen!!!

Zumeist beginnt die Ganzkörpermassage am Rücken. Die zu massierende Person wird in einer ihr angenehmen Position gelagert. Idealerweise auf einem Massagetisch, aber auch auf einer Decke oder Matte lässt sich eine Massage durchführen. Dazu können Hilfsmittel, z. B. eine Nackenrolle unter den Fußgelenken oder ein zusammengelegtes Handtuch unter der Stirn benutzt werden.

Nun wird das Massage-Öl mit den Händen angewärmt und mit einer zarten streichenden Bewegung auf dem Rücken verteilt. Die nun zur Anwendung kommenden Griffe der Massage können unterschiedlich sein. Das Streichen, Kneten, Drücken, Klopfen, Reiben und Vibrieren sind verschiedene Basistechniken der klassischen Massage.

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!