gaming notebook gut?

3 Antworten

Klar die Mindestanforderungen wird der Laptop in nahezu allen Fällen schaffen, doch Mindestanforderung ist oft 720p bei niedrigsten Settings.

Ich bin derzeit wenig firm was das P/L Verhältnis betrifft, kann dir spontan nur Auskunft zu der Leistung der Hardware geben.

Worldoftanks273
Fragesteller

der laptop hat einen intel core 11400h,ist der gut?

Worldoftanks273
Fragesteller

und ich habe nachgeschaut,bei wot zb waren das die ultra mindestanforderungen

und sowieso alles in 1080p

Worldoftanks273
Fragesteller

es gibt einen auf yt, dort wird immer gameplay (30 games) gezeigt(fast nur neue games)von dem jeweiligen laptop, du kannst zb sogar gta mit höchsten einstellungen und einer 1650 sehr flüssig mit einem i5 zocken.

Worldoftanks273
Fragesteller

aber ist jetzt die 1650 oder 1660 besser als die 3050?

Die 3050 ist ca. 15-20% schneller als eine 1060. Selbst bei FHD musst du dich mit dieser GPU von dem Gedanken verabschieden neue Spiele auf Ultra spielen zu können.

Worldoftanks273
Fragesteller

Hmmm ich habe mir die ganzen mindestanforderung von vielen spielen durchgelesen, und es sollte ziemlich flüssig laufen, hast du einen guten gaming laptop für ca. 1000€?

Ja das ist ein sehr guter office Laptop. Word oder Excell sollte auf ultra laufen.

Spiele vergiss es.

Worldoftanks273
Fragesteller

Naja aber ich hatte jetzt auch nicht vor gta auf ultra oder sonst was zu spielen, aber ich wollte hauptsächlich wot auf ultra spielen und das sollte problemlos gehen, habe mich auch auf yt informiert, aber ist zb eine 1660 oder 1650 jetzt besser? Ich verliere da jetzt den durchblick. Außerdem ist es ja extra auf gaming ausgelegt