Gacha life update?

2 Antworten

Das ist weil das Update nur für Android Geräte rauskam.

Zu dem Update gehörten:

Einige Klamotten wurden dem entsprechend weniger freizügig Gestaltet.

Blush 10 wurde zu einen dieser 2 Punkten.

Es werden nun Buchstaben wie S zensiert, sowie generell wörter wie "Sex, Fuck, Pussy, Dick" Und so weiter.

Einige Sachen wurden anders gestaltet, bei den Normalen Flecken auf dem Gesicht wurden nun nur Zwei große Punkte auf dem Gesicht.

Einige andere Sachen für das Gesicht wurden anders gemacht, zum Beispiel weniger Narben bei dem Narben Set.

Einige Münder wurden bearbeitet und gelöscht.

Einige Posen wurden bearbeitet.

Einige Augen wurden bearbeitet, dazu gehören zudem die lustigen Meme Augen.

Einige Augen bekamen neue Platzierungen.

Man kann keine Hautfarben mehr bei Klamotten auswählen.

Das letzte wird auch bei Gacha Club sein.

Gucke dir dieses Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=X87Xwr5rfQw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Hmmmmm tja wenn du der Typ von Person bist, der die Münder und hautfarben Klamotten vermisst, dann schau das hier an.

<a href="https://youtu.be/q2ni1-OGUPY"> Tutorial auf Englisch</a>

Da bekommst du ne ältere Vers. von gl und bekommst halt alles was du so vermisst zurück. p.s. du musst hinterher Auto-Update abschalten, sonst aktualisiert es gl automatisch wieder ;)

2. Da ich 1. gemacht habe, habe ich mit dem Update nichts am Hut. ":)