Fun Reisen Umbuchen?

1 Antwort

In Lloret verhält es sich in der Regel so, dass alle Zimmer eigentlich "nur" Doppelzimmer sind. Wenn die dir ein Bett dazu stellen, dann wird aus dem Doppelzimmer eben ein 3er Zimmer.

200€ mehr beziehe ich mal auf den Gesamtpreis/3?

1. Musst du mal schauen, was ein 3er Zimmer im gleichen Hotel aktuell kostet.
2. Du rufst morgen einfach in der Zentrale an, da wissen alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen genau Bescheid und können in ihrem PC nach den Kontigenten schauen und ggn. den Chef fragen oder die Hotelagentur in Spanien, ob es möglich ist.

In der Regel sind 3er Zimmer günstiger als Doppelzimmer. Da aber die Buchung schon fix ist, will vielleicht keiner (Hotel, Fun) auf seine Gewinnmarge verzichten. Also ruf da morgen an, dafür werden die ja schließlich bezahlt, um dir solche Auskünfte zu geben ;).

Wenn du mehr über Lloret erfahren willst, dann schau doch mal da vorbei:

https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-lloret-de-mar/

Viel Spaß in Lloret - immer eine Reise wert ;).

Elli254
Fragesteller

Ja ich rufe da morgen mal an :) Dankeschön für deine Antwort ! Und die 200 € waren auf den Preis pro Person bezogen also die beiden haben 600 € bezahlt und ich müsste jetzt 800€ zahlen...  die müssten aber nichts mehr dazu zahlen oder ? Also der Betrag den die gezahlt haben bleibt doch gleich auch wenn wir jetzt zu nem Dreierzimmer umbuchen ?

pedde  11.01.2017, 00:56
@Elli254

Wie gesagt - setzt mal damit an, dass du gehört hast, dass die Hotels in Lloret (kenne die Agenturen und viele Hotelbesitzer privat) gerne ein 3er Zimmer aus einem Doppelzimmer machen. So hat jeder etwas mehr in der Tasche. Natürlich gibt es auch einzelne Hotels, die das nicht machen, aber das sind eher die Ausnahmen.

Die 2 müssen auf keinen Fall etwas dazu buchen. Schau aber in den AGB`s auch mal nach, was im Falle einer Umbuchung anfällt.

Beispielsweise sind sie vielleicht kulant und verlangen den 3Bett Zimmer Preis und eben eine Bearbeitungsgebühr von 39€.

Aber wie gesagt, das wissen die Mitarbeiter genau.

https://www.fun-jugendreisen.de/unser-service/agb/