Für wen wart ihr in der WM oder habt ihr aus Prinzip nicht geguckt?

12 Antworten

Ich war auch für Portugal weil ich CR7 Fan bin und gehofft habe dass er nochmal was gewinnt. Für deutschland war ich nicht wirklich. Im Finale habe ich auf Frankreich getippt

Ich war natürlich für Deutschland und wo sie rausgeflogen sind war ich für Argentinien und England

Ich habe kein Spiel gesehen. Aber ich habe im Vorfeld eine Prognose abgegeben, wie weit die deutsche Mannschaft kommt. Und das ist eingetreten.

Ich habe einfach keine Lust, 11 Multimillionären, die keine Lust am Spiel haben, zuzuschauen.

Erstmal für Deutschland aber auch sehr für Argentinien und Messi aber wo Dt. so eine Nummer abgezogen hatte dann war's nur noch Argentinien.

Hab zwar nicht geguckt, aber am Ende war ich für Kroatien, weil sie letztes mal leider nur fast die WM gewonnen haben.