Für was ist die NUM LOCK Taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit aktivierst du den Nummernblock auf der rechten Seite

Achso xD

0

Damit kann man das Zahlenfeld ein- bzw ausschalten. Mal kann man damit die Zahlen schreiben und das andere mal die anderen Funktionen, zB Pos 1, Bild runter etc nutzen.

wie bekomm ich das "Scroll Lock" auf meiner computertastatur wieder weg?

also wie deaktiviere ich das? da leuchtet das lämpchen über "Scroll Lock"

(rechts oben, neben "Num Lock")

wenn ich im excel schreibe u. die enter-taste drücke, dann komm ich nicht in die nächste zeile sondern in die nächste spalte :-S

...zur Frage

Laptop piepst bei bestimmten Tasten?

Hallo Undzwar piept der bei der _Windows Taste_,Strg,und die Pfeil taste Links nach oben Wie kann ich das beheben

...zur Frage

Wo ist die "Num / " Taste an einem Laptop?

Hallo, ich hab den Acer Aspire 5920G und würde gerne wissen , wo ist die "Num /" Taste?

Ich weiss wie man "Num" aktiviert. FN + Num !!!!!!

Ja aber wo ist die "Num /" TASTE!!!!!!??????

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Joby Gorillapod Hybrid...?

Hält der oben genannte Gorillapod eine Canon EOS 1300d und wie groß ist er mit Kamera drauf? Ich habe ein gutes Angebot bekommen für so einen. Wie viel sollte der oben genannte Gorillapod im normalfall kosten?

Wie findet ihr denn Gorillapods?

Vielen dank :-)

...zur Frage

NUM-Lock Leuchte beim Herunterfahren deaktivieren

Problem ist oben ja bereits beschrieben. Wenn ich meinen Win 8.1 PC runterfahre, bleibt die NUM-Lock-Leuchte an. Man kann sie zwar mit schneller Reaktion von Hand per Tastendruck deaktivieren, wäre aber toll, wenn das automatisch statt fände...

Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?